Blog

Facebook Seite erstellt

Nach einigen Anfragen über eine Facebook Seite, habe ich mich dazu entschlossen eine zu erstellen. Eigentlich wollte ich es nur beim Blog belassen, aber so ist es einfacher für die Leute mir zu folgen und quasi automatisch zu erfahren wenn ein neuer Blogbeitrag erscheint.

Auch kleinere Neuigkeiten, oder Shoutouts sind für eine Facebook Fanpage schneller und einfacher, als bei einem Blog.
Ich werde in der nächsten Zeit Beides miteinander verbinden, so dass die Blogbeiträge automatisch auf der Marokko Tour 2024 Facebook Seite erscheinen werden. So kann jeder automatische Statusupdates erhalten und weiß direkt über neue Blogbeiträge Bescheid. Der Benutzername bei Facebook ist: “MarokkoTour2024” (Link ist mehrfach im Text hinterlegt)

Wenn die Reise los geht, werde ich für die besten Bilder noch einen Instagram Account erstellen. Das war von Anfang an geplant, da sich Instagram am Besten für Bilder eignet. Aber ich denke es sollte reichen wenn dieser kurz vor der Reise erstellt wird.

Sagt mir gerne was ihr davon haltet.

  • Baujahr 1979
  • typisch Norddeutsch
  • leidenschaftlicher Motorradfahrer
  • mit akutem Fernweh

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert