Blog

Es geht los

Mit dem Blog für die Marokko Tour 2024.

Mit dem Gedanken spiele ich seit Jahren und letztes Jahr habe ich beschlossen die Tour zu machen. Inzwischen habe ich das Jahr 2024 dafür ausgesucht. War schwer genug die Tour soweit in die Zukunft zu schieben, aber 2022 wäre zu kurzfristig und 2023 ist ein anderer Urlaub geplant und mir fehlen schlicht und einfach die Urlaubstage um die Marokko Tour auch noch in ´23 zu schaffen..
Immerhin werde ich einige Wochen weg sein 😉

Dieser Blog ist der erste Schritt in der Planung zu dieser tollen, ca. 7000km lange, Tour. Hier werde ich Gedanken und Planungen, Vorbereitungen aber auch die Fahrt selbst, veröffentlichen.

Jeder kann „dabei“ sein und mitfiebern, aber auch sehen was es heißt so eine Tour zu planen. Einfach losfahren gibt es da nicht.

Neue Beiträge auf dem Blog werden erstmal nicht regelmäßig erscheinen und es kann auch sein, dass ich Wochenlang nichts schreibe und dann mal wieder mehrere Beiträge in einer Woche.
Es ist noch früh, fast zweieinhalb Jahre dauert es noch bis ich starte. Dennoch gibt es viel zu planen, Kontakte zu pflegen, Werkstätten und Routen zu suchen.

Bis dahin wünsche ich euch viel Freude mit dem Blog! Lasst mich gerne wissen wenn er euch gefällt!

  • Baujahr 1979
  • typisch Norddeutsch
  • leidenschaftlicher Motorradfahrer
  • mit akutem Fernweh

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.