Blog

Eure Website bei uns?! Linkliste sei dank..

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass wir einen neuen Punkt im Hauptmenu haben. Seit kurzem haben wir eine Linkliste aktiviert, in der wir Themenrelevante Websites aufnehmen wollen. Hier soll es um Reisen und/oder Motorräder gehen.

Die beiden Webseiten die ich eingetragen habe, sind unsere beiden Online Shops (“Manga Planet” von meiner Freundin und “die Shirtfactory” von mir). Die haben zwar nichts mit den Themen Reise oder Motorrad zu tun, aber so konnte ich schonmal die Funktion testen und ihr seht wie eure Webseite dort präsentiert wird.

Wenn ihr eine Webseite mit passenden Themen habt, dann meldet euch bei mir und ich werde den Link mit Bild (ein Bild wird automatisch von der Startseite erstellt – oder wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr mir auch eines senden) veröffentlichen.
Eine Bitte ist damit allerdings verbunden: Ein Link zu meinem Blog auf eurer Seite wäre toll!

So haben wir Beide etwas davon und profitieren von dieser Aktion.
Übrigens suche ich noch nach Gastautoren, die hier ab und an mal einen Artikel schreiben wollen. Zum Beispiel über interessante Touren oder Erlebnisse auf diesen Touren, oder gerne auch über Motorräder und Zubehör!

Meldet euch bei mir unter: linkliste (at) marokkotour2024 (punkt) de

Baujahr 1979 typisch Norddeutsch leidenschaftlicher Motorradfahrer mit akutem Fernweh